Rufen Sie uns an 033986 5039-0

Zander Brennstoffe & Service KG Zander Brennstoffe & Service KG Zander Brennstoffe & Service KG Zander Brennstoffe & Service KG

Zander Brennstoffe & Service KG – voller Energie

Unsere Mitarbeiter für Sie!

2015 konnten wir zusammen mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern unser 25jähriges Firmenjubiläum feiern. Seitdem sich Seniorchef Kurt Zander am 1. Juli 1990 in das Abenteuer eines selbständigen Brennstoffhändlers wagte, ist vieles passiert und so manches hat sich grundlegend geändert.

Während die erste Generation sich noch lange erfolgreich gegen Mobiltelefone und Computer verwehrte, sind diese heute aus dem alltäglichen Geschäftsablauf nicht mehr wegzudenken. Die Mitarbeiter „der ersten Stunde“ sind nach 15 bis 25 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand getreten und wurden durch neue Kraftfahrer ersetzt. Auch der Seniorchef verabschiedete sich 2010 vom Unternehmersein und übergab die Firma im Rahmen der 20-Jahrfeier an seinen Sohn Georg.

In den letzten Jahren wurde in neue Tankfahrzeuge, LKW-Kipper, Kranfahrzeuge und Tieflader investiert. Unsere betriebseigene und unabhängige Tankstelle wurde modernisiert und mit zusätzlichen Angeboten – wie die TND, DKV und UTA – Kartentankung sowie einer AdBlue Zapfsäule – ausgestattet.

Neue Geschäftsfelder – wie zum Beispiel die Solarparkpflege und die Spezialtransporte per Ladekran - wurden erschlossen und erfolgreich in das bestehende Tätigkeitsfeld – Belieferung mit Diesel, Heizöl, Kohle und Holz - integriert.

Eins wurde uns besonders in den vergangenen Jahren klar: „Nichts ist so beständig wie der Wandel“. Wir möchten uns bei allen Geschäftspartnern und Kunden für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!


Unser Team

Unser Team

Wenn Sie auf das Bild klicken, öffnet sich eine vergrößerte Ansicht.


© 2017 | Impressum | Datenschutz | Startseite